Wir sind ...

... eine familiengeführte Therapieeinrichtung mit über 30 Jahren therapeutischer Erfahrung auf dem Gebiet der Physiotherapie, Osteopathie, Ergotherapie, Logopädie, medizinischer Fitness und Nachbehandlung von Patienten bei zum Beispiel chronischen Schmerzen, nach Unfällen oder Operationen.
Dies ermöglicht uns kurze Entscheidungswege sowie eine durchgehend persönliche und individuelle Betreuung unserer Kunden.

In den letzten Jahren haben wir die Erfahrung gemacht, dass unsere Kunden zunehmend höhere Anforderungen in den Punkten Effektivität, Zeitaufwand und Individualität an eine ambulante Rehabilitation stellen. Im Umfeld der Vorschriften einer klassischen Physiotherapiepraxis war es uns leider nicht möglich, diesem therapeutischen und organisatorischen Anspruch gerecht zu werden. Aus diesem Grund entschlossen wir uns den Schritt zu wagen und haben ein innovatives Rehabilitationskonzept im Rahmen der "Ströder Reha GmbH - Ambulante Premium Rehablitation" für Sie aufgestellt.

Drucken E-Mail